_CONTACT_HEAD
_DESKTOP_FOOT_1 _DESKTOP_FOOT_2

Drs. Hartmann, Hammfeld oder Steinfeld - eine exzellente Alternative

Der Erfolg einer Comedy-Rede hat zwei Väter: Das maßgeschneiderte Manuskript und eine professionelle Performance.

Mit Dr. Hubert Steinfeld, Dr. Guido Hammfeld und Dr. Alexander Hartmann hat das Good Vibrations Theater erstklassige Alternativen zu Dr. Jens Wegmann, der die Flut der Anfragen schon lange nicht mehr alleine bewältigen kann. Alle Reden stammen aus der Feder des Autors Jan Ditgen und die gelungene Präsentation der Kollegen steht der von Dr. Wegmann in nichts nach.

Hartmann
Comedy-Redner Dr. Hartmann Demovideo

Dr. Alexander Hartmann

Souverän, quirlig und ein perfektes Timing. So lässt sich die Performance von Dr. Alexander Hartmann auf den Punkt bringen. Er steht seit mehr als 15 Jahren als Schauspieler und Dozent auf der Bühne und versteht es wie kaum ein anderer, ein Publikum auf seine Seite zu bringen. Mit viel Gespür für die Situation und den Kunden präsentiert er seine sehr lebendige Interpretation der Comedy-Rede. Eben ein exzellenter Comedy-Redner vom Good Vibrations Theater.

Dr. Guido Hammfeld

Auch hinter Dr. Hammfeld steht ein erfahrener Schauspieler, der das maßgeschneiderte Comedy-Reden Manuskript gekonnt umsetzt und die Veranstaltungsteilnehmer in seinen Bann zieht. Getarnt als Experte vom Institut für Prozessoptimierung nimmt er die Gäste mit auf eine Reise von anfänglicher Skepsis zu ausufernder Begeisterung. Man merkt ihm an, dass eine Comedy-Rede auch für den Redner viel Spaß bedeutet. Redner und Publikum schaukeln sich gegenseitig in eine immer bessere Stimmung. Profitieren Sie auch auf Ihrer Veranstaltung von dieser exzellenten Performance.

Hammfeld
Comedy-Redner Dr. Hammfeld Demovideo
Steinfeld
Comedy-Redner Dr. Steinfeld Demovideo

Dr. Hubert Steinfeld

Auch Dr. Hubert Steinfeld ist ein erfahrener Comedy-Redner, der diese Form des maßgeschneiderten Entertainments seit vielen Jahren auf die Veranstaltungsbühnen bringt. Seriös und hintergründig verkörpert er den vermeintlichen Fachmann mit absoluter Souveränität. Diese Stimmung und viel positive Energie machen eine Comedy-Rede von Dr. Steinfeld zum absoluten Highlight für jedes Business-Event.

Kundenlogos

Der Vortrag ist sehr gut angekommen. Vorstand und Führungskräfte haben sich köstlich amüsiert :-)
Kundenstimme camt

Dr. Hartmann war eine grandiose Bereicherung unserer Veranstaltung. Die professionelle und exzellent vorbereitete Rede hat alle in ihren Bann gezogen. Mit feiner Klinge zielte er erst auf die fachlichen Gegebenheiten, bevor er mit dem grossen Schwert zum humoristischen Rundumschlag ausholte, dem sich keiner der Anwesenden entziehen konnte. Unsere Kunden und wir haben selten so gelacht! Ganz herzlichen Dank dafür!
Kundenstimme epss

Der Vortrag war der krönende Abschluss unserer Vortragsreihe und ein idealer Übergang zu unserer Abendveranstaltung.
Kundenstimme rikat

Es war ein sehr gelungener Abend, Herr Dr. Steinfeld hat das Programm durch seinen Vortrag gekonnt abgerundet. Wir bekommen noch heute positives Feedback von unseren Kunden - diese halten sich noch immer die Bäuche. Einige möchten dieses Programm im eigenen Betrieb vorstellen, um eventuell auch auf eigenen Veranstaltungen einen Vortrag von Herrn Dr. Steinfeld halten zu lassen. Also nochmals HERZLICHEN DANK an das ganze Team! Es war ein super Abend mit Ihnen und nur zu empfehlen!
Kundenstimme brmf

Der Kunde war begeistert. Die Abstimmung im Vorfeld war sehr einfach und angenehm. Gerne wieder.
Kundenstimme ptag

Durch den Vortrag ist es gelungen, das insgesamt eher ernste Thema Compliance auf sympathische Weise fest im Gedächtnis unserer Teilnehmer zu verankern. Der Programmpunkt wurde in den Feedbacks als der gelungenste der gesamten Veranstaltung bewertet
Kundenstimme bdww

Dr. Steinfeld hat mit scharfen Analysen und präzisen Formulierungen alle Stärken und Schwächen zu dem betreffenden Projekt transparent gemacht. Sein Wortwitz und die gesamte Formulierungskunst haben einerseits den Saal "zum Toben gebracht ", andererseits aber auch zum Nachdenken angeregt. Insgesamt eine absolut gelungene Abrundung unserer Abschlussveranstaltung.
Kundenstimme btgg