_CONTACT_HEAD
_DESKTOP_FOOT_1 _DESKTOP_FOOT_2

Redner in Deutschland - Vorträge von Keynote Speaker Dr. Wegmann

Redner in Deutschland: von Flensburg bis Garmisch Partenkirchen gibt es kaum einen Ort, an dem der Keynote-Speaker Deutschland Dr. Wegmann mit seinen Vorträgen noch nicht aufgetreten ist. Egal wo Sie Ihre Veranstaltung haben: Dr. Wegmann kommt. Gerne in große Städte, die per Bahn zu erreichen sind. Aber auch in ländlichen Gebieten lässt der Redner die Herzen von Veranstaltungsteilnehmern höher schlagen.

Ob Sie eine Firmenfeier im hohen Norden feiern oder Ihre Kunden zu einem Kundenevent nach Sachsen einladen: Dr. Wegmann kommt gerne vorbei und zieht die Menschen in seinen Bann. Denn gelacht wird überall gerne.

Redner in Deutschland
Das Demovideo zu Redner Dr. Wegmann
redner in NRW
In NRW zu Hause, in Deutschland unterwegs

Deutsche Keynote Speaker: Auftritte in Nordrhein Westfalen

In Nordrhein-Westfalen ist Dr. Wegmann regelmäßig bei Großveranstaltungen, zum Beispiel als Redner Dortmund. Hier ist er bereits an allen bekannten Veranstaltungsorten aufgetreten. Ob Westfalenhalle, Florianturm oder Pferderennbahn. Ob Jubiläumsfeier, Führungskräftetagung oder Roadshow. Hier ist ein großes Potpourri verschiedener Anlässe zu finden. Natürlich bleiben wir gleich in der Region und wenden uns dem Redner Essen zu. Ob in der Philharmonie, im Design Museum, im Schloss oder Stadion, Dr. Wegmann unterhält sein Publikum aufs Allerbeste.

Redner in Deutschland - als Keynote Speaker Köln und Gastredner hält Dr. Wegmann Vorträge. Ob Englisch oder Deutsch, zum Thema Digitalisierung oder als Weihnachtsbrunch und natürlich darf die Zeche Zollverein nicht fehlen. Selbst Entscheider an Spitzenpositionen internationaler börsennotierter Unternehmen treffen auf Unterhaltung für höchste Ansprüche. Als Redner Duisburg sollte Dr. Wegmann auch im Landschaftspark auftreten. In einem anderen Fall hat die Rede vor einem ausgewählten Gästekreis in einem Landhaus für gute Stimmung gesorgt. So ist Dr. Wegmann auf kleinen und großen Bühnen gleichermaßen zuhause. Seine Heimatstadt ist Köln, hier spricht er natürlich besoonders gerne: Redner Köln

Wenn Sie den Redner Bochum wünschen, so sorgte Dr. Wegmann auch hier bei einer Fachtagung für humorvolle Auflockerung. Als Redner in Düsseldorf trat er in der schönen Metropole am Rhein sogar schon im Casino auf. Und das gleich in 2 aufeinanderfolgenden Jahren zu unterschiedlichen Anlässen. Denn Dr. Wegmann wird sehr oft von seinen Zuschauern weiterempfohlen. So wundert es nicht, wenn er als Redner Düsseldorf schon auf zahlreiche Auftritte in unterschiedlichsten Locations zurückblicken darf. Ob er eine Preisverleihung in den Rheinterrassen moderierte und mit seiner Rede die Gäste begeisterte, auf der Galopprennbahn mit einem Großbetrieb feierte oder den Flughafen unsicher macht. Selbst vor getarnten Fortbildungen, die dann als Rallye enden, schreckt Dr. Wegmann nicht zurück.

Redner in Stuttgart

Mitten in Deutschland: Auftritte als Gastredner in Hessen & Baden Württemberg

Dr. Wegmann hat es nicht weit bis nach Frankfurt. Dort fühlt er sich nach über 50 Auftritten – dank dem Rhein und der Gastfreundschaft – schon fast zuhause. Der Redner Frankfurt hat in den besten Hotels auftreten und residieren dürfen und auch von Firmenstandorten Ausblicke genießen dürfen. So vertrauen Dr. Jens Wegman viele namenhafte Unternehmen Themen an, die er den Gästen, Mitarbeitern und Führungskräften auf humorvolle Art und Weise näherbringen kann. Und Motivation für einen Neustart mitgeben kann. Hier Informationen zu Keynote Speaker buchen

Wer den Redner in Stuttgart noch nicht gesehen hat, der hat etwas verpasst. Vorträge von Keynote Speaker Dr. Wegmann. Denn auch hier bringt Dr. Wegmann neuen Schwung in sehr unterschiedliche Veranstaltungen. Seine zahlreichen Auftritte bei Tagungen, Kundenevents, Kongressen und Messen bleiben in Erinnerung. Und so buchen ihn zahlreiche Kunden auch für ihre schönste Feier im Jahr: die Weihnachtsfeier. Redner Stuttgart. Einige der Locations befanden sich direkt am Neckar, an einem See oder in einem Schloss. Vorträge von Keynote Speaker Dr. Wegmann als Redner in Deutschland.

Auftritte als Keynote Speaker im schönen Bayern

Da steht natürlich der Redner München mit seinen zahlreichen Auftritten in der Landeshauptstadt Bayern ganz vorne – auch vor großem Publikum. Mit seinen fast 50 Auftritten alleine in München kann sich die Auswahl der Locations sehen lassen. Angefangen mit diversen Grand Hotels, über die BMW Welt, dem Internationalen Congress Center IMC, das Literaturhaus München mit Blick auf die Theatinerkirche bis hin zum Seehaus im Englischen Garten wurden auch hier von internationalem Publikum aus dem Top-Management bis hin zu VIPs aus Politik und Wirtschaft alle Gäste von einem unerwarteten Experten überrascht.

Ein Experte, der als ernsthafter Redner getarnt die Teilnehmer schließlich aufs Beste unterhält. Auch wenn wir nach dem Redner Nürnberg schauen, stellen wir fest: Die Auftritte von Dr. Wegmann haben sich herumgesprochen. Denn auch in Nürnberg war er schon auf Vertriebs- und Fachtagungen, Roadshows, Jahresauftaktveranstaltungen und Eröffnungsfeiern. Auch bei den Jubiläen wurde es festlich. Mehr zu Redner in Deutschland finden Sie auch bei der German Speakers Association, dem Dachverband der Redner in Deutschland.

Vorträge in Berlin und Sachsen, eine ungewöhliche Kombination

In seinen knapp 70 Auftritten in der Bundeshauptstast hat Dr. Wegmann als Redner Berlin schon die außergewöhnlichsten Events begleitet und die Teilnehmer und Gäste auf höchstem Niveau unterhalten. Preisverleihungen, Kongresse und Conventions gehören dabei ebenso zu seinen Auftrittsanlässen wie Messen, Jubiläen oder Fachveranstaltungen. Dementsprechend sind Orte wie das Olympiastadion Berlin oder Berliner Congress Center und neben den eleganten Hotels natürlich die Hauptfirmensitze internationaler Konzerne beispielhaft für seinen ShowAct. Selbst der Berline Zoo wurde bereits als Auftrittsort gewählt. Natürlich dürfen der Friedrichstadtpalast oder das legendäre Café Moskau nicht fehlen.

Jubiläumsfeiern in Dresden und Kundenevents in Leipzig

Dr. Wegmann wird als Redner Dresden eingeladen, um die Gäste seiner Kunden auf bestem Niveau zu unterhalten, mitzureißen und für gute Stimmung zu sorgen. Gerne wird er dann von Veranstaltungsteilnehmern von Kick-Off meetings, Tagungen und Feiern weiterempfohlen, um neuen Schwung in alte Themen und Motivation für anstehende Projekte zu bringen. Dabei konnte er sich schon über Einladungen in glanzvolle Locations freuen, wie das Schloß Albrechtsberg. Als Redner Leipzig wird Dr. Wegmann immer wieder zu Veranstaltungen namenhaften Unternehmen aus der Automobilbranche und Industrie eingeladen. Hier geht es dann gerne um Digitalisierung, Marketing und Vertrieb, wenn er – getarnt als ernsthafter Fachreferent – für positive Überraschungen sorgt.

Vorträge im hohen Norden

Wenn der Redner Bremen unsicher macht, dann erwartet ihn nicht nur klare Luft sondern seine Gäste auch frischer Wind. Ob bei Generalversammlungen, Geburtstagen oder Jubiläen, Fachveranstaltungen oder Branchentreffen, Dr. Wegmann weiß immer einen Rat, wenn es um Prozessoptimierung, Vertrieb oder Digitalisierung geht. Und das sind nur einige seiner Themen. Denn auch als Redner Hamburg hat er nicht nur Gesundheitsprozesse optimiert und die Kundenkommunikation unter die Lupe genommen, sondern auch Fusionen begleitet und Änderungsprozesse verständlich und unterhaltsam beleuchtet. Dabei residierte er nicht nur in zahlreichen namenhaften Hotels sondern unterhielt auch auf Wasserrestaurants wie dem „Seepferdchen“ am Hafen.

Redner in Berlin

Internationale Auftritte

Außerhalb von Deutschland: Dr. Jens Wegmann ist nicht nur regelmäßig in verschiedenen deutschen Städten engagiert, sondern ist als Redner international im Einsatz, zum Beispiel in Paris, den USA und weiteren großen Städten. Als Redner Schweiz gastierte er unter anderem bereits in Zürich, Berner, Davos, Interlaken, St. Gallen. Hierbei handelt es sich oft um internationale Veranstaltungen, auf denen er seine Rede selbstverständlich auf Englisch hält. Als Redner Österreich hat er sich dort ebenfalls einen Namen gemacht. Er hielt seine Reden am Wilden Kaiser, in Innsbruck, Salzburg, in Tirol, St. Wolfgang Ob auf Messen, Roadshows oder internationalen Vertriebstagungen oder sogar auf Golfturnieren – Dr. Wegmann mischt überall mit. Mehr zu internationalen Rednern finden Sie bei der Global speakers Federation.