Vortrag rund um das Thema Service von Comedy-Redner

  • Wie kein anderes Thema eigent sich "Service" für eine humorvolle Herangehensweise. Jeder weiß, dass Service notwendig ist und doch erleben wir in der Umsetzung so manche Überraschung. Der Redner Dr. Jens Wegmann regt mit seinem kabarettistischen Blickwinkel zum Nachdenken und "An die eigene Nase fassen" an. Dabei ist Service eines der vielen Business-Themen, die er behandelt.

    Befinden wir uns heutzutage in einer Servicewüste oder eher einer Serviceoase? Finden Sie es raus mit einer spannenden Comedy-Rede von Dr. Wegmann zum Thema Service!

  • Demovideo

  • Ihr Auftritt als Dr. Jens Wegmann bei unserer diesjährigen Meisterfeier hat das Publikum über die verschiedenen Handwerksberufe und Altersgruppen hinweg mitgerissen und begeistert. Dass ein fachlicher Bezug – wie in Ihrem Vortrag die Kunden- und Serviceorientierung – auf humorvolle und witzige Weise vermittelt werden kann, haben Sie eindrucksvoll bewiesen. Viel Lachen, viel Applaus und viel positive Reaktionen sind das Feedback, das wir bei unserem Publikum registrieren konnten. Wir fanden Ihren Auftritt klasse!
    Zitat über den Service-Redner
Redner Buttons Zur Beschreibng der Rede Zum Demovideo des Redners Zu den Referenzen des Redners
  • Auf diesem Weg mochten wir uns recht herzlich für Ihren sehr gelungenen Auftritt als Herr Dr. Wegmann bedanken. Die langwierige Planung hat sich gelohnt und ich bin sicher, dass alle unsere Mitarbeiter ihren Spaß hatten. Wir haben Ihren professionellen Auftritt zu unserer Jahresauftaktveranstaltung sehr genossen. Sie haben es geschafft, mit Ihrer individuellen, komödiantischen Präsentation, welche auch eine gewisse Ernsthaftigkeit enthielt, jeden mitzureißen und zum Lachen zu bringen. Besonders die Einbeziehung der Führungskräfte und Mitarbeiter ist Ihnen super gelungen, so dass noch heute unsere Mitarbeiter von Ihrem Auftritt sprechen. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
    Zitat zur Service-Comedy-Rede
  • Redner in der GSA
  • Top keynote speaker
  • Top ten redner
  • best practice redner
  • gsf meber

Redner zum Thema Service

Nicht immer sind Angestellte dankbar wenn sie zu einem Kongress fahren dürfen, oder aber eine Schulung besuchen müssen. Oft sind die Themen, wie zum Beispiel der Service, trocken und dem Zuhören, was der Redner erzählt, fällt nach einiger Zeit immer schwerer. Der Redner Dr. Wegmann, welcher sich selbst als Comedy Gegner bezeichnet, ist die perfekte Lösung für dieses Problem. Seine Vorträge über das Thema Service sind gespickt mit komischen Ausfällen der Technik, und einer Comedy reifen Ausführung der vorgegebenen Thematik. Sicherlich kann er als Redner, über viele Themen lustige Vorträge halten, jedoch zum Thema Service fällt dem Redner Dr. Wegmann nicht nur bereits abgedroschene und klischeehafte Sprüche ein, nein dieses Thema bringt fast täglich neue Situationen mit sich, welche er als Redner in sein Programm aufnimmt. Lachen ist gesund, befreit den Kopf für einen Moment vom monotonen Lehrplan und regt den Kreislauf und somit die Konzentration für weitere Vorträge an. Dr. Wegmann mimt ohne Unterbrechung, ja sogar ohne das Zucken eines Mundwinkels, den ganzen Vortrag lang, den professionellen Redner. Auch wenn er sich am Anfang noch sehr ruhig gibt, das Thema Service behutsam und wie ein Profi angeht, so werden wenig später die Bauchmuskeln Ihrer Mitarbeiter unter dauerhaften Leistungsdruck gestellt. Ganz zu schweigen von den Gesichtszügen, welchen unentwegt eine Entgleisung droht. Das Publikum wird immer wieder mit in die Reden mit einbezogen. Welcher Angestellte freut sich nicht, wenn gerade der Chef, oder Betriebsleiter vom Redner aufgefordert wird, einige Fragen zum Thema Service zu beantworten. Geschickt überspielte Unbedarftheit, durch simple und dadurch noch komischer wirkende Aktionen, sind nur eines der vielen Highlights, welche Dr. Wegmann in seinem Programm über Service auf Lager hat. Ohne sich beirren zu lassen von herunterfallenden Schildern umschifft er scheinbar professionell jede Situation. Die Witze, ebenso die vorgetäuschten technischen Probleme, werden auf jede Veranstaltung individuell zu geschneidert. Der Redner Dr. Wegmann nutzt grundsätzlich nie das gleiche Programm, wie noch einen Tag zuvor. Jeder Vortrag zum Thema Service wird neu überarbeitet und auf die Firma, welche den Redner gebucht hat zugeschnitten. Zum Service gehören ebenfalls Powerpoint – Präsentationen, welche mehr schlecht, als recht funktionieren. In seinen Reden spricht er beim Thema Service unter anderem von zufriedenen Kunden, welche natürlich wieder kommen, dagegen die unzufriedenen eher nicht. Man darf in jedem Falle davon ausgehen, dass Kunden vom Redner Dr. Wegmann, ihren Weg immer wieder zurück zu ihm und seinem Service finden.

Diese Seite wird zu folgenden Suchbegriffen gefunden:

  • Redner für Servicekräfte
  • Redner zum Thema Service
  • Topreferent
  • Redner und Referent Service
  • Redner Serviceveranstaltungen
  • Redner buchen
  • Redner zum Thema Servicewüste
  • Vortrag zum Thema Service buchen
  • Vortragsredner zum Thema Service
  • Vorträge und Reden zum Thema Service
  • Servicewüste und Serviceoase