Unverbindliche Anfrage
Per E-Mail: per Telefon: 0221-80149611

Redner Dr. Wegmann in Essen buchen

Der Referent Dr. Jens Wegmann unterhält sein Publikum auf Unternehmenstagungen in Essen in unnachahmlicher Weise. Die durch den Redner gesetzten Impulse bleiben den begeisterten Teilnehmern für lange Zeit in Erinnerung. Bereits auf Hunderten von Unternehmensveranstaltungen motivierte und unterhielt der erfahrene Key-Note-Speaker Mitarbeiter und Kunden.

Vor seinem Auftritt macht sich der Redner mit den Besonderheiten eines Unternehmens und den anstehenden betrieblichen Herausforderungen sehr sorgfältig vertraut. Dies ermöglicht ihm die Ausarbeitung eines auf die Unternehmensverhältnisse und auf die Erwartungshaltung seiner Zuhörer maßgeschneiderten Redebeitrages. Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Highlight und buchen Sie den Gastreferenten Dr. Wegmann.

Demovideo
Demovideo
Das Publikum ist begeistert in Essen
Das Publikum in Essen ist begeistert

Für alle Veranstaltungen geeignet

Einer Auftaktveranstaltung verleiht Dr. Wegmann einen Erfolg versprechenden Schwung. Vertriebsteams spornt der fachkundige Referent zu besonderen Leistungen an. Produktpräsentationen gelingen dem fachkundigen und humorvollen Referenten besonders eindrucksvoll. Die positive Einstellung von Kunden wird durch einen Redebeitrag Dr. Wegmanns während eines exklusiven Kundenevents bestätigt und gefestigt.

Was kostet ein Redner in Essen?

Einen Redner bucht man nicht oft. Deshalb gibt es oft keine praktische Erfahrung, wenn es ansteht, einen Redner zu buchen. Manche Menschen liegen mit der Einschätzung der Kosten für eine Show weit neben dem tatsächlichen Honorar.

Im Allgemeinen muss man unterscheiden zwischen prominenten Rednern, die in Funk und Fernsehen vertreten sind und nicht so berühmten Rednern. Die Spannweite der Honorare ist dabei riesig. Weniger bekannte Redner, die unter Umständen dazu noch viel Luft nach oben haben (um es einmal positiv auszudrücken), kann man schon für einige hundert Euro verpflichten. Berühmte Redner kosten oft mehr als 12.000 €, manche sogar bis zu 150.000 €. Wer einen Star auf seiner Party haben will, muss gut betucht sein.
Dr. Wegmann ist Fachmann für Vorträge bei Firmenevents. Wie viele seiner Kollegen, die nicht prominent sind, liegt er mit seinen Honoraren irgendwo zwischen Anfänger und Star. Das Honorar steht bei vielen Auftretenden auch ein einem engen Zusammenhang mit der Qualität, die sie auf ihrer Veranstaltung abliefern. Ein Anruf reicht aus, um das genaue Honorar für den Redner Kundenveranstaltung zu erfragen. Zu den üblichen Bürozeiten steht das Team von Dr. Wegmann gerne Rede und Antwort.

Essener Redner
Gut investiert
Kundenlogos

Für den Beitrag von Jens Wegmann, der sich uns als Redner vom „Institut für Absatzprozessoptimierung IAPO“ präsentiert hat, möchten wir uns in dieser Form recht herzlich bedanken. Nach den Fachvorträgen und verschiedenen Foren im Laufe des Tages, die speziell auf unsere Branche der Analysen-, Bio- und Labortechnik zugeschnitten waren, stellte die Rede von Herrn Wegmann einen äußerst willkommenen und abwechslungsreichen Gegenpol dar.
Kundenstimme spcts

Der Vortrag sorgte als letzter Punkt unserer Tagesordnung genau zum richtigen Zeitpunkt für eine Auflockerung und einen krönenden Abschluss unserer Veranstaltung. Alle Mitarbeiter haben den Auftritt genossen und konnten somit genügend Motivation und Elan für die Aufgaben im kommenden Jahr sammeln. Herr Dr. Wegmann hat das gesamte Publikum einbezogen, eine Pointe nach der anderen gesetzt und somit immer wieder für Überraschungen gesorgt.
Kundenstimme tlkhsl

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere Vertriebs- und Marketingtagung so unterhaltsam begleitet haben. Ihr Vortrag sorgte anfangs für entsetzte Gesichter, aber schnell wurde die Brücke zum Komödiantischen geschlagen. Höhepunkt des Ganzen war dann sicherlich Ihre "Verwandlung" und spätestens dann blieb kein Auge mehr trocken. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Programm!
Kundenstimme agdpp

Eine positive Ãœberraschung

Der Gastredner stellt aber auch eine große Nähe zu Nichtkunden, Interessenten und wichtigen Multiplikatoren her und erleichtert einem Unternehmen damit die persönliche Kontaktaufnahme. Redner für Motivation Dr. Wegmann wird den Tagungsteilnehmern als Fachreferent zu einer zwar recht speziellen, aber gut auf die Veranstaltung abgestimmten Thematik vorgestellt. Sonderliche Neuigkeiten oder aufregende Inhalte erwartet das skeptische Publikum kaum. Und tatsächlich: Der Vortrag des seriös gekleideten Gastredners beginnt ausgesprochen langweilig und trocken, so dass die Zuhörer wenig Hoffnung auf entspannte Minuten verspüren. Umso mehr erfreut sie der sich steigernde Kampf des Redners mit der Technik und seinem Redetext. Die Erleichterung mündet schließlich in Beifall und Lachen, wenn dem Referenten mit intelligentem Witz Versprecher unterlaufen, die genau den Nerv seines Publikums treffen. Begeistert werden die Empfehlungen zur Unternehmensstrategie und die gut gemeinten Anmerkungen Dr. Wegmanns zur Unternehmenskultur aufgenommen, die sein humoristisches Können unter Beweis stellen.

Vieles spricht für einen Vortrag von Redner Dr. Wegmann in Essen:

  • glückliche Teilnehmer
  • umwerfende Rede
  • Erfahrung aus mehr als 800 Vorträgen
  • kurzweilig und wirklich enorm witzig
  • erstklassige Referenzen
  • ideale Betreuung vor dem Event
  • Sie werden von diesem einmaligen Erlebnis schwärmen
  • überzeugendes Demovideo - damit Sie nicht die Katze im Sack buchen müssen
  • freundlicher Kundenservice
  • businesstauglicher Humor
  • geringe Fahrtkosten
Video Redner KI
Direkt das Demovideo zum KI-Vortrag ansehen!

KI - das aktuelle Themen-Highlight

Dr. Wegmann passt seine Keynotes an zahlreiche Themen an. Aber beim Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist er ein wirklicher Experte. Bei diesen Keynotes geht es primär um Inhalte. Ein bisschen Entertainment ist bei Dr. Wegmann natürlich immer im Spiel, niemand möchte einen langweiligen Speaker. Er spricht über KIs zu Erstellung von Texten wie ChatGPT, Bild-KIs wie Bildgeneratoren, Deep Fake Videos und seinen digitalen Avatar und stellt alle Anwendungen den Zuschauern live vor. Ein paar Schlüsselbegriffe zu diesem Themengebiet sind zum Beispiel Gastreferent zum Thema Künstliche Intelligenz oder Vortrag zum Thema Künstliche Intelligenz. Wenn das Gebiet KI Einsteigern vorgestellt werden soll, braucht man keinen Professor für KI, sondern einen Redner, dem die Gäste gerne zuhören. Dr. Wegmann ist der richtige Speaker zum Thema Künstliche Intelligenz. Sein Impulsvortrag zum Thema ChatGPT präsentiert KI so, dass man unproblematisch dem Vortrag folgen kann.

Entertainment und Fachkompetenz in perfekter Symbiose: Science meets Comedy

Den Gastvortrag Science meets Comedy hält Dr. Wegmann gemeinsam mit Hochschulprofessor Dr. Christian Stummeyer. die Teilnehmer freuen sich über spannende Interaktion, wenn gleich zwei Redner zu sehen sind. In dieser Präsentation treffen fundiertes Fachwissen und eine große Portion Witz aufeinander. Sie halten einen Gastvortrag zum Thema Künstliche Intelligenz und versprechen ein besonderes Highlight. Man kennt sie auch als Gastredner zum Thema ChatGPT oder daneben auch Vortragsredner zum Thema ChatGPT. In diesem Fall sprechen sie hauptsächlich über die Möglichkeit, äußerst gute Texte mit KI zu gestalten.

Video Redner SMC
Science meets Comedy: jetzt das Demovideo ansehen
Essener Redner bringt alle zum Lachen

Perfekt auf Sie abgestimmt

Während seines gesamten Beitrags sucht der Redner geschickt die Nähe zu seinem Publikum und spricht auch gerne einmal ihm bekannte, im Publikum befindliche Persönlichkeiten auf sympathische Weise an. So entwickelt sich ein Auftritt Dr. Wegmanns zu einem beeindruckenden Gemeinschaftserlebnis, das noch Tage nach der Veranstaltung ein wichtiges Gesprächsthema im Unternehmen bleiben wird. Zu den besten Referenzen des Gastredners Dr. Wegmann gehören Unternehmen von B (wie Berliner Verkehrsbetriebe) über G (wie Gasversorgung Süddeutschland) bis Z (wie Zurich Versicherung).

Dr. Jens Wegmann in Essen

Eine innovative Unternehmenskultur in Essen schließt neue Wege der Unternehmenskommunikation auf jeder Kick-off Event Vertriebsveranstaltung und Kundenveranstaltung ein. Der Kick-off Referent und Gastredner Dr. Jeans Wegmann ist ein bei vielen Unternehmen im Ruhrgebiet beliebter Event Redner und Key-Note-Speaker auf jeder Event Veranstaltung. Durch seinen persönlich gehaltenen Gastredner Vortrag erreicht der Event Referent sein Publikum auf jeder Veranstaltung besonders intensiv auf der Gefühlsebene. Ob es um Mitarbeitermotivation auf einer Event oder Kick-off Vertriebsveranstaltung, um die Vermittlung von Unternehmenszielen auf einer Kick-off Veranstaltung oder um die Gewinnung neuer Kunden in einer Event Kundenveranstaltung geht – der Gastredner begeistert die Event Gäste und seine Gastgeber mit seinem Redner Vortrag auf jeder Veranstaltung immer wieder von Neuem. Der Redner Digitalisierung passt sich den aktuellen Themen im Unternehmen an.